Liebe Freunde des Parkhaus,

…… V e r m i e t u n g e n unserer Parkhausräumlichkeit finden nicht mehr statt !

.

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern und Anwohner!

Seit dem Jahr 2001 gibt es den AWO Kinder- und Jugendtreff „Park-Haus“ im Martin-Luther-King-Park. Viele von Euch kennen unsere Einrichtung und kommen oft vorbei, einige von Euch waren vielleicht noch nie bei uns. Wir möchten Euch hier kurz berichten, wer wir sind und was man im „Park-Haus“ alles machen kann:

An 5 Tagen in der Woche ist unsere Einrichtung für Kinder und Jugendliche aus dem Stadtteil Hartenberg/Münchfeld geöffnet. Wir bieten den unterschiedlichen Altersgruppen jede Woche aufs neue ein spannendes Programm und Raum für gemeinsame Aktionen.

Unser Angebot "Offener Treff" ist offen für jeden und natürlich kostenlos.

Jugendliche ab der fünften Klasse haben im „Offenen Treff“ die Möglichkeit, sich in unseren Räumlichkeiten zu treffen und ihre Freizeit zu gestalten. Bei Fragen zu Schule, Ausbildung und Beruf helfen wir Euch gerne weiter. Auch ein Kochangebot findet regelmäßig statt, bei dem wir gemeinsam verschiedene Gerichte zubereiten.

Während der Öffnungszeiten stehen Euch die Mitarbeiter des pädagogischen Teams mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen zu unserem Programm oder zu unserer Einrichtung helfen wir gerne weiter, meldet Euch einfach telefonisch unter 06131-371694, per E-Mail oder schaut einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei.

Euer Park-Haus-Team

AWO Kinder- & Jugendtreff „Park-Haus“

AWO Kinder- und Jugendtreff

Hartenberg/Münchfeld