Spende von Villa Immobilien

Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende über 400 Euro von Villa Immobilien. Überreicht wurde der Scheck von Frau Ginka Gerster.

Von diesem Geld konnten wir uns endlich neue Sofas für unsere Räumlichkeiten besorgen.

VIELEN DANK !!!

.

Die MitarbeiterInnen des AWO Kinder- und Jugendtreffs und Frau Monika Dinkelbach , Vorsitzende des AWO Kreisverbandes Mainz Stadt e. V., bedanken sich recht herzlich für die vielfältige Unterstützung der letzten Monate.

Unser Projekt „gesunde Ernährung im AWO Kinder- und Jugendtreff“ konnte dank einer großzügigen Spende von Mainz 05 hilft. e. V. im Jahr 2014 fortgeführt und sogar erweitert werden. Ebenfalls bedanken wir uns bei Frau Karin Trautwein, Ortsvorsteherin von Hartenberg/Münchfeld, die uns tatkräftig mit Geldspenden unterstützt hat. Besonderen Dank gilt dem MLK-Park-Verein, dessen Vorstand uns seit vielen Jahren mit Rat und Tat zu Seite steht und uns auch finanziell unterstützt.

Dank zahlreicher und großzügiger Geld- und Sachspenden, wurde unsere Benefizveranstaltung am 03.05.2014 ein voller Erfolg. Insbesondere möchten wir uns hiermit bei Amin Kondakji bedanken, der mit den MitarbeiterInnen das Fest initiierte und bei der Organisation eine große Hilfe war.

Danke an:

Dekra, Barbarossa Bäckerei, Hugendubel, Taubertsbergbad, Opel Zoo, Erdal, Entega, Total Tankstelle, Stiftung Lesen, Wehrfritz, Granini, Frankfurter Zoo, Phönixbowling Mainz, Caipiranha Mainz, Schützenhaus Mainz, Restaurant Mediterraneo Mainz, Möbel Martin, Kinderladen Wirth